Spätestens ab November 2025 werden wir Personal.One durch unsere neue Personalabrechnungssoftware
Novaline | Quick-Lohn ersetzen.
Die Basis dieser Lösung stammt von unserem neuen Entwicklungspartner, der Quick-Lohn Software GmbH. Darüber hinaus verfügt Novaline | Quick-Lohn über die Anbindung zahlreicher Zusatzmodule, die Sie ggf. bereits aus Personal.One kennen und schätzen – darunter:
Digitales Personalbüro
Abrechnungsversand per E-Mail
Schnittstellen zu anderen Novaline-Programmen
… und viele weitere Optimierungen
Damit bündeln wir die Stärken von Personal.One mit den Vorteilen einer modernen, leistungsstarken und zukunftssicheren Lohnabrechnungslösung.
"Mir wird durch Quick-Lohn viel Arbeit abgenommen. Eine tolle Hilfe – auch bei wirklich speziellen Fragen – sind die Erläuterungen in der ausführlichen Hilfe."
Katja Bilz - Fa. Wolfgang Berli, Baubetrieb
"Ich bin schwer begeistert ;-) über die intuitive Bedienung mittels Enter-, Escape- und Funktionstasten, so wie ich das von meiner Fibu-Software gewohnt bin. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, dass es heutzutage noch Programmierer gibt, die anwenderorientiert denken und handeln."
Gerald Perthel, Buchführungsservice
"Gestern hatten wir eine Betriebsprüfung der Deutschen Rentenversicherung. Es gab keinerlei Beanstandungen. Das „weiter so“ des Prüfers geben wir sehr gerne an Sie weiter!"
Sabine Luhn - Malerfachbetrieb Hinz-Luhn
STANDORT
Novaline IT GmbH
Birkenallee 177 | 48432 Rheine
KONTAKT
Telefon: +49 5971 868 0
Mail: info@novaline.de
SERVICE
Telefon: +49 5971 868 400
Mail: service@novaline.de
erreichbar von:
Montag - Donnerstag
8.00 - 17.00 Uhr
Freitag bis 12.30 Uhr