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Service / Support

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Automatische Belegerkennung für Auftragsbestätigungen zu Novaline Archiv.One

Prüfung inclusive!

Eingehende Auftragsbestätigungen werden gescannt, workflow-gesteuert mittels OCR in ein Textformat gewandelt und dann von der Novaline-Belegerkennung für Auftragsbestätigungen analysiert. 

Dabei wird zunächst der Lieferant aus dem ERP-System ermittelt und geprüft, welche bzw. ob offene Bestellungen dort gespeichert sind.

Ein Abbild der gescannten Auftragsbestätigung wird auf dem Monitor dargestellt, daneben die aus diesem Beleg ermittelten Inhalte. Artikelzeilen werden in tabellarischer Form, ergänzt um ausgelesene Stammdaten wie eigene Artikelnummer und Artikelbezeichnung, angezeigt.

Mengen und Artikel werden mit vorausgegangener Bestellung abgeglichen, ermittelte Abweichungen farbig markiert.

Liegt keine Bestellung vor (da diese z. B. telefonisch erfolgte), generiert die Lösung von Novaline zur automatischen Erkennung von Auftragsbestätigungen auf Wunsch (Mausklick) eine Bestellung mit den Daten aus der Auftragsbestätigung und speichert diese.

Manuelle Korrekturen/Änderungen sind in den ermittelten Daten/Werten ebenso möglich, wie ergänzende Angaben in frei anzulegenden Feldern.

Workflow-gesteuert wird anschließend die Auftragsbestätigung dem nächsten Bearbeitungsschritt zugeführt.

Am Ende des Prozesses steht die automatische Archivierung in Archiv.One.  

 

Konkrete Infos zur Belegerkennung